Decals - Northrop F-5E Tiger II

Hersteller IPMS Austria
Massstab 1/144 & 1/72 & 1/48 & 1/32
Website IPMS Austria
Preis 1/144 = Euro 9.80
1/72 = CHF 12.90
1/48 = CHF 13.90
1/32 = Euro 14.90
(exkl. Versand)



von Benoit Mathier, Sektion Oberwallis / 08-2007

Der Decalbogen enthält Abzeichen für die Österreichischen Luftstreitkräfte und für die Schweizer Luftwaffe. Folgende Staffeln und Fl Kp der SAF lassen sich darstellen:

Staffel 1
Staffel 11
Staffel 13
Staffel 18
Staffel 19
Fl Kp 8
Fl Kp 20

Ausserdem lässt sich jede F-5 Immatrikulation zusammenstellen.

Zu den Decals gibt es auch noch eine kleine Broschüre (15 Seiten, farbig, englisch/deutsch) mit Informationen zum Flugzeug, zu den erhältlichen Bausätzen, Walkaround-Fotos, Decalanbringung und Dreiseitenriss mit Farbangabe.
Obwohl in der Broschüre auf "ALPS" gedruckte Decals verwiesen wird, scheint mir der Bogen aber im Siebdruckverfahren hergestellt worden zu sein.
Vielleicht wird mir IPMS-Austria dies noch bestätigen können....

Ein ganz schöner Bogen mit sehr gutem Preis/Leistungsverhaltnis.
Keinesfalls zu verpassen..



Decals_Tiger Decals_Tiger






Die offiziele Web-Presenz der IPMS Schweiz
Disclaimer