Foren

IPMS Schweiz :: Foren :: Allgemeines :: Tips & Tricks
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Fotolicht aus alten Deckenspots
Moderatoren: admin
Autor Eintrag
fckeller
Do Mär 14 2013, 08:43
Registriertes Mitglied #30
Dabei seit: Sa Jan 08 2011, 11:57
Einträge: 135

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute mal aktives Recycling betrieben

Mangels eines gescheiten Fotolichtes habe ich mich in meiner Rumpelkammer auf dem Balkon umgesehen und eine uralte Lampe mit drei 75W Spots (Als die Glühbirnen noch Glühbirnen waren) gefunden.

Bevor ich viel Geld ausgebe für eine teure Studiolampe, dachte ich mir baue ich einen einfachen Flutlichtständer mit den Spots.

Im Do-It für 15.- Holz, Winkel und Elektromaterial gekauft und los gings.

Das Ergebnis:







 

OK, einen Schönheitspreis gewinne ich sicher nicht mit dem Gebilde , aber es erfüllt voll seinen Zweck und durch die beweglichen Halter kann ich die einzelnen Spots ausrichten wie es am Besten ist.

Jetzt kann ich mich dafür nicht mehr rausreden wenn die Fotos zu dunkel sind

 

Christian



[ Bearbeitet Fr Mär 15 2013, 07:06 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

Die offiziele Web-Presenz der IPMS Schweiz
Disclaimer