Foren

IPMS Schweiz :: Foren :: Flugzeuge :: Flugzeuge 1/72 :: nach 1945
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Pilatus P2-05 von Dujin (Resin) 1/72
Wechsle zur Seite  1 2 [3]
Moderatoren: admin
Autor Eintrag
seb
Do Nov 24 2016, 12:15
Registriertes Mitglied #13
Dabei seit: Mo Dez 20 2010, 09:30
Einträge: 116

Rolf, gelungenes Modell! Dass Du Dich nicht zu irgendwelchen Panelline-Gravures hast hinreissen lassen, ist schon gut so, auf all den Fotos der Originale sind schliesslich auch keine solchen zu sehen.

Nach oben
Bravo21
Sa Nov 26 2016, 10:39
Registriertes Mitglied #529
Dabei seit: Sa Feb 06 2016, 02:22
Einträge: 19

Hallo Rolf

Ein wirklich sehr schönes Modell einer P2 was du da gebaut hast. Besonders das leuchtend Orange kommt wirklich sehr gut rüber. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Resinbausätzen gemacht, von daher kann ich deine tatsächliche Leistung beim Bau der Maschine wohl kaum angemessen würdigen, doch was ich da sehen kann, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüsse
Marco

Nach oben
papyrus4040
So Nov 27 2016, 08:21
Registriertes Mitglied #110
Dabei seit: Sa Apr 14 2012, 07:03
Einträge: 53

Hallo Marco, Seb und Benoit, Danke für eure Komplimente, es freut mich sehr, dass euch die P2 gefällt! Ich denke jeder versucht, das Beste aus den Modellbausätzen zu machen, und es ist ja das Ziel, dem Original so nahe wie möglich zu kommen. Nur soll es ja in erster Linie Spass machen. Und das wollte ich hier auch aufzeigen: Ohne allzu grosse Perfektion ein Modell bauen, und auch Fehler in Kauf nehmen. In diesem Sinne: Happy Modelling!

Nach oben
pog68
Mo Nov 28 2016, 11:36
Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do Dez 30 2010, 07:55
Einträge: 68
Hallo Rolf

Auch von meiner Seite gratulation zum Modell, gefällt mir ausgezeichnet!
Beste Grüsse

Patrick
Nach oben
Wechsle zur Seite  1 2 [3]  

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

Die offiziele Web-Presenz der IPMS Schweiz
Disclaimer