Foren

IPMS Schweiz :: Foren :: Allgemeines :: Plauderecke
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Model Passion und GDkits.com
Moderatoren: admin
Autor Eintrag
Bravo21
Do Mär 09 2017, 10:39
Registriertes Mitglied #529
Dabei seit: Sa Feb 06 2016, 02:22
Einträge: 19

Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen hatte ich bei Model Passion ein Artikel gefunden, welchen ich mir heute bestellen wollte. Ich werde jedoch immer anstelle der Model Passion Seite auf GDkits umgeleitet. Wurde Model Passion von GDkits übernommen? Fusioniert? Hat jemand von euch vielleicht informationen?

Danke und viele Grüsse

Marco

Nach oben
seb
Fr Mär 10 2017, 11:19
Registriertes Mitglied #13
Dabei seit: Mo Dez 20 2010, 09:30
Einträge: 116
Interessante Frage!
Ich habe noch Ende Februar bei MP einen Kit bestellt und auch postwendend von MP erhalten
Nach oben
bearmatt
Fr Mär 10 2017, 06:11
Registriertes Mitglied #33
Dabei seit: Sa Jan 15 2011, 11:20
Einträge: 202
Salut Marco und Seb,

Ja, Du liegst richtig mit Deiner Vermutung.
Model Passion wurde von GDkits übernommen.
Sollte alles weiterhin reibungslos verlaufen

Gruss
Nach oben
Bravo21
Mo Mär 13 2017, 09:58
Registriertes Mitglied #529
Dabei seit: Sa Feb 06 2016, 02:22
Einträge: 19

Hallo Benoit

Danke für dein Feedback. Dann lag ich mit meiner Vermutung doch richtig.

Viele Grüsse

Marco 

Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

Die offiziele Web-Presenz der IPMS Schweiz
Disclaimer