Foren

IPMS Schweiz :: Foren :: Allgemeines :: Wer bin ich und was mache ich
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Hallo zusammen
Moderatoren: admin
Autor Eintrag
Merlin2222
Mo Mai 08 2017, 05:50
Registriertes Mitglied #546
Dabei seit: Mo Jun 20 2016, 05:16
Einträge: 2

Dann möchte ich mich hier mal auf dem forum anmelden

Ich bin Urs aus dem Aargau bin 39 und Zimmermann.

Ich war letzten Samstag  mit meinem Junior an der Ausstellung in Fällanden. Es war eindrücklich was da alles ausgestellt war. Ich hab selbst in der Freizeit mit der Privatfliegerei hobbymässig zu tun,

und baue schon eine ganze weile Modelle. Meistens Flieger im Masstab 1:48 und 1:32.

Und wenn ich darf, würde ich auch gerne mal ein paar Sachen hier einstellen und wäre natürlich dankbar für Kritik , Tipps und Tricks.

Dann wünsche ich noch eine schöne Woche.

Gruess Urs

Nach oben
bearmatt
Mo Mai 08 2017, 06:33
Registriertes Mitglied #33
Dabei seit: Sa Jan 15 2011, 11:20
Einträge: 201
Salut Urs,

Herzlich Willkommen im Forum.

Schön zu lesen, dass Dir die Ausstellung in Fällanden gefallen hat.

Natürlich darfst Du hier ein paar Sachen reinstellen. Wir sind gespannt auf Deine Werke.

Wenn Du Dich auch mit Gleichgesinnten regelmässig treffen möchtest, dann ist die Sektion der IPMS Zürich nicht all zu weit von Dir entfernt. Natürlich ganz unverbindlich

Beste Grüsse

Benoit
Nach oben
stadi
Mo Mai 08 2017, 06:33
Registriertes Mitglied #160
Dabei seit: Mi Mai 15 2013, 10:34
Einträge: 81

Hallo Urs,

es könnte gut sein, dass wir uns persönlich kennen. Stichworte; Buttwil, Akrocup, Flugplatzchef. Ist das so?

Dann würde ich vorschlagen, dass Du mal ein paar Deiner Modelle hier einstellst! Ein paar Neuigkeiten verträgt diese Seite immer. Ich selber bin leider im Moment nicht so aktiv, wie eigentlich gewünscht. Sollte sich aber diesen Sommer wieder ändern.

Somit willkommen und "happy modelling"!

viele Grüsse, Markus

Nach oben
Merlin2222
Di Mai 09 2017, 08:08
Registriertes Mitglied #546
Dabei seit: Mo Jun 20 2016, 05:16
Einträge: 2

Vielen dank für das Willkommen

@ Markus

Ja das könnte sein Dann hat man sich sicher schon öfters mal gesehen in Buttwil oder Birrfeld.

hier mal ein paar Bilder der letzten Modelle.

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche 

Gruess Urs



















Nach oben
pog68
Di Mai 09 2017, 11:41
Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do Dez 30 2010, 07:55
Einträge: 67
Hallo Merlin

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und uns diese tollen Modelle zeigst. Eine Mitgliedschaft bei der IPMS bringt Dir diverse Vorteile, wie 10% auf Einkäufe bei vielen Fachhändlern, gratis Eintritt in Telford UK, reges Klubleben in den Sektionen und bestes Netzwerk sowie sehr gute Ausstellungen wie in Fällanden. In diesem Sinne; herzlich willkommen!
Beste Grüsse

Patrick
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

Die offiziele Web-Presenz der IPMS Schweiz
Disclaimer